London

Montag, 27. Juni 2005

LONDON + Lisi & Marie = einiges an Action, Tom Cruise und ein bisschen Sprachwirrwarr

Wie schon erwähnt, waren Lisi und Ich letztes Wochenende in London, sozusagen als Jugendweihegeschenk von unseren Eltern. Joa, wir waren eben mit unseren Mütti Püppis ;) da und eigentlich wars richtig lustig.
17.06-20.06.2005
Am ersten Tag:
Unser Flieger geht von Berlin-Schönefeld nach London-Stansted ohne Probleme, danach fahren wir mit unserem lieben, netten Stansted-Express (die Zuneigung wird man später noch verstehen) zur Liverpool Street-Station und von da aus mit der U-Bahn zum „London Leigham Court Hotel“ in der Leigham Court Road, im Stadtteil Streatham. Dort erwartete uns schon die nette Empfangsdame, die uns dann nach langem Hin und Her doch zwei Zimmer gab, die nebeneinander lagen. Verschnaufpause… Dann geht’s ab in die City; Big Ben, Houses of Parliament, London Eye, Westminster Abbey, China Town, Picknick auf irgendsoeiner Wiese am Riesenrad.
Tag 2:
Als erstes besuchten wir den Tower of London mit den superinteressanten ;-) Kronjuwelen, dann stiefelten wir über die Tower Bridge und fuhren dann mit der U-Bahn zu Harrods um uns dort mal die schnieken Sachen anzusehen, und um noch was für unsere Geldbeutel zu tun, plünderten wir in der Oxford Street H&M aus, kauften uns Chucks und stiefelten dann, auf Wunsch unserer Muttis zu Esprit, wo, welch ein Zufall, God knows von MD lief… Lisi und ich haben uns echt gefreut wie Bolle!!!! Danach waren wir am Piccadilly Circus und hauten uns bei „Pizza Hut“ ordentlich den Bauch voll, weil wir doch schon fast am Hungertuch nagen…
Der 3. Tag…
Sonntagmorgen, und, nach meiner inneren Uhr eigentlich ein Tag zum Ausschlafen, tja, nix mit Ausschlafen. 7.30 Uhr Ortszeit: „Marie…Marie…Marie, Aufstehen“. Och nööö, is doch erst halb acht…aber nach 5 Minuten hab ich es dann doch geschafft unter die Dusche zu springen.
Dann fanden wir uns bei Madame Tussaud’s wieder und hielten mit niemand geringerem als Robbie Williams nen Pläuschchen. Nebenbei sahen wir noch Colin Farrell, Brad Pitt, George Clooney, Tom Cruise, Jenifer Aniston, The Beatles, Marilyn Monroe, Lady Di *trauer*, Bush & Blair und …
Nachdem wir uns im Hyde Park (der liebevoll zu Heide Park umbenannt wurde), genauer gesagt „Speakers Corner“ anhörten, was all die Menschen zu sagen hatten, legten L& i uns in die Sonne und warteten bis unsere Muttis von ihrer Entdeckungsreise durch den Heide Park wiederkommen. Beim Buckingham Palace angekommen, sahen wir eine Wachablösung der Pelzmützenträger. Dann, als wir am Piccadilly Circus bei Pizza Hut mal wieder Abendbrot aßen (und von einem putzigen, vergesslichen Kellner bedient wurden), beschlossen wir zum Trafalgar Square zu fahren, wo die Premiere von „War of the Worlds“ stattfand, und wir auch fast TOM CRUISE sahen, denn der Film begann grade.
Tag 4:
St. Pauls Cathedral- Maries Höhenangst wurde extrem gefördert. Danach waren wir noch mal Shoppen und mussten dann ca. 15.00 Uhr in Richtung Flughafen, da der Flieger 18.40 Uhr ging. Als wir ohne Komplikationen im Stansted-Express saßen (Lisi und Ich haben geschlafen) war eigentlich alles super. Außer das der Zug öfters mal mitten auf der Strecke anhalten musste und uns dann mitgeteilt wurde, dass es Signalprobleme gibt, mussten wir auch keine 5 Minuten später auf den Schienenersatzverkehr zurückgreifen. 3 Busse brachten uns dann schließlich zum Flughafen und wir kamen 35 Minuten vor Abflug dort an. Tja, Arschkarte, Check-in war geschlossen und uns wurde gesagt, dass wir am nächsten Tag fliegen könnten. Wollten unsere Mütti Püppis aber nicht, so kauften wir neue Tickets für ***€…
Alles in allem können wir London nur weiter empfehlen, die Stadt ist einfach großartig!!!!
Mit ganz lieben Grüßen, Marie

MANDO DIAO

Die Mandoboys sind einfach die Besten...und kommen aus Schweden, wie sollte es auch anders sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Our pics

geil!!!!!!

Our music


Mando Diao
Hurricane Bar


Mando Diao
Bring 'Em in


Mando Diao
God Knows


Mando Diao
Paralyzed


Sugarplum Fairy
Young & Armed


the Beatles
Abbey Road


the White Stripes
Get Behind Me Satan

Aktuelle Beiträge

LONDON + Lisi & Marie...
Wie schon erwähnt, waren Lisi und Ich letztes Wochenende...
sweet.mary. - 27. Jun, 13:53
Carl-Johan CJ Fogelklou
Das ist Carl-Johan Fogelklou (CJ): Er wurde am 15.08.1980...
sweet.mary. - 27. Jun, 13:50
Our lives and more...
Ja zu den Mando Girls gehören ja Lisi und Marie ....
sweet.mary. - 27. Jun, 11:54
Samuel Giers
Ja, hier kommt der nächste hübsche Mando Boy: Samuel...
sweet.mary. - 27. Jun, 11:41
Gustaf Norén
Das ist er, Gustaf Norén: Er wurde am 01.02.1981...
sweet.mary. - 27. Jun, 10:54

Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 13:53

Credits


La mandogirls
London
Mando Diao
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren